Yannik Paul – Deutschlands Top-Golfer im ZFOS-Testing:

Vor Beginn der BMW International Open in Eichenried noch als Geheimfavorit gehandelt, beendete eine akute Muskelfunktionsstörung jäh die Titelambitionen für den aktuell besten deutschen Golfer – Yannik Paul.
Ein Start war aufgrund starker Schmerzen nicht möglich, daher die kurzfristige Absage des Turniers in Eichenried. Vor der Abreise wurde jedoch im ZFOS-Testing eine eingehende Funktionsdiagnostik durchgeführt, um eine möglichst baldige Rückkehr auf die Tour zu ermöglichen. Unter der medizinischen Leitung von Turnierarzt Dr. Christian Wimmer unterzog sich Yannik Paul bei Sportwissenschaftler Tobias Dangl der Untersuchung.
Ergebnis: Behandlungsempfehlungen und Input für die zukünftige Trainingssteuerung des Top-Golfers. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Gute Resultate in England und bei den Scottish Open lassen die Hoffnung auf eine Ryder Cup Teilnahme aufleben.

ZFOS – Golfmedizin auf höchstem Niveau!

ZFOS Filiale Gräfelfing

Liebe PatientInnen,

Ab sofort können Sie nebst unserem Hauptstandort in der Nymphenburer Strasse und der Filiale in der TennisBase Oberhaching ebenfalls Termine in unseren neuen ZFOS-Räumlichkeiten am Standort Gräfelfing (Waldstrasse 7, WolfartKlinik, 82166 Gräfelfing) vereinbaren, sowohl telefonisch unter 089 / 129 20 33 als auch neu online auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Sie – Ihr ZFOS Team

Termin online buchen