Top am Ball: mit 80 Jahren Tennis-Vizeweltmeisterin

Normalerweise betreut Dr. Tim Kinateder deutlich jüngere Tennis-Asse, doch seit knapp 20 Jahren zählt Dr. Nanda Fischer zu seinen Patientinnen. Die 80-Jährige spielt seit Jahrzehnten erfolgreich auf der ganzen Welt die Senior Tour und vertritt Deutschland bei allen internationalen Mannschafts-Wettbewerben.
Im September hat sich die Linkshänderin in Umag / Kroatien bei der Senioren-WM den Vizeweltmeister-Titel im Einzel 80+ erkämpft. Auch in der Weltrangliste ist Fischer seit Jahren stets ganz oben mit von der Partie.
Das ZFOS wünscht dieser Ausnahmesportlerin noch viele spannende und verletzungsfreie Matches.

ZFOS - Sportmedizin für jedes Alter!


TELEFONSTÖRUNG

Liebe PatientInnen,

momentan besteht in unserer Praxis leider eine Telefonstörung. Bis zur Behebung dieser Störung erreichen Sie uns für Termine, Fragen oder Anliegen per E-Mail unter anmeldung@zfos.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Termin online buchen*