Konservative Behandlungsmethoden von Sportverletzungen

„Konservativ behandeln, wenn möglich, operativ, wenn nötig“. Mit diesem Slogan leitet die Sportmedizinerin Dr. Monika Mrosek ein Interview ein, welches sie mit der Zeitung „Hallo“ geführt hat.
Hier stellt die Spezialistin für konservative Behandlungsmethoden ausführlich und anschaulich Methoden vor, mit denen sie Sportverletzungen der unterschiedlichsten Art erfolgreich therapieren konnte. Das Spektrum reicht von der Akupunktur über die Stoßwellentherapie bis hin zur Eigenbluttherapie.

ZFOS – top auch im konservativen Therapiebereich!

Das ganze Interview lesen Sie hier


ZFOS Filiale Gräfelfing

Liebe PatientInnen,

Ab sofort können Sie nebst unserem Hauptstandort in der Nymphenburer Strasse und der Filiale in der TennisBase Oberhaching ebenfalls Termine in unseren neuen ZFOS-Räumlichkeiten am Standort Gräfelfing (Waldstrasse 7, WolfartKlinik, 82166 Gräfelfing) vereinbaren, sowohl telefonisch unter 089 / 129 20 33 als auch neu online auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Sie – Ihr ZFOS Team

Termin online buchen