 
							Erneut ein BMW-International Open Turnier mit ZFOS als medizinischer Partner. Erneut ein Highlight in der Turnierwoche in Eichenried.
Wie bereits in den letzten Jahren war ZFOS wieder beim größten deutschen Golf-Turnier unter der Leitung von Dr. Christian Wimmer am Start. Mit Kollegin Dr. Stefanie Hofstetter wurden zahlreiche orthopädische, aber auch allgemeinmedizinische Probleme gelöst. Zweifellos ein Highlight für die Turnierärzte war der Besuch von Esther Henseleit, Olympia-Silbermedaillen-Gewinnerin von Paris und aktuell beste deutsche Golferin.
Was nur wenige wissen: Beim Turnier 2024, kurz vor Olympia war Esthers Ehemann, Caddie und Trainer Reece Phillips durch ein akutes Rückenproblem nicht in der Lage, Esther in Paris zu coachen. Durch eine spezifische Diagnostik und sofortige mikroinvasive Behandlung durch Wirbelsäulen-Spezialist Heiner Bolay im ZFOS besserte sich sein Zustand fast schlagartig, sodass eine Olympia-Teilnahme für ihn möglich war. Mit dem bekannten sensationellen Ergebnis.
Aus diesem Grunde dankte das Team Henseleit dem gesamten ZFOS-Team für die schnelle und kompetente Hilfe, mit einem Photo von der Medaille.
Mit ZFOS fit fürs nächste Turnier, muss nicht gleich Olympia sein!


