Dritte OP für Vallori - der Ex-Löwen-Doc macht's









… so titelt die Bildzeitung. Gui Vallori, Innen­verteidiger des TSV 1860 München musste erneut unters Messer. Er hatte sich am 17. Mai beim legendären 2:1 gegen den 1.FC Nürnberg das vordere Kreuz­band ge­rissen. Aus­wärtig wurde eine Kreuz­band­operation und wegen auf­getretener Kom­plika­tionen eine zweite Operation durch­geführt. Leider entwickelte sich dabei eine starke Bewegungs­ein­schrän­kung des operierten Knie­ge­lenkes. In seiner Not kam Gui jetzt zurück zu seinem ehemaligen Man­schafts­arzt Dr. Englhard, der in einer arthros­kopischen Operation die ein­ge­tre­tenen Ver­wach­sungen löste und die Knie­gelenks­beweg­lichkeit wieder­herstellte.

Gui ist jetzt sehr zufrieden, er macht gute Fortschritte in der Reha und sieht die Zu­kunft positiv: “für mich steht es fest, dass ich in der Winter­pause der erste Neu­zu­gang der Löwen sein werde“.

Und Dr. Englhard sagt: „klar, dass ich das gerne gemacht habe für Gui: einmal Löwe, immer Löwe“.

ZFOS Filiale Gräfelfing

Liebe PatientInnen,

Ab sofort können Sie nebst unserem Hauptstandort in der Nymphenburer Strasse und der Filiale in der TennisBase Oberhaching ebenfalls Termine in unseren neuen ZFOS-Räumlichkeiten am Standort Gräfelfing (Waldstrasse 7, WolfartKlinik, 82166 Gräfelfing) vereinbaren, sowohl telefonisch unter 089 / 129 20 33 als auch neu online auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Sie – Ihr ZFOS Team

Termin online buchen