Dr. Martin Lueg vom ZFOS als Sportarzt bei Olympia in Peking im Einsatz

Eine große Ehre und ein Zeichen von medizinischer Kompetenz – mit dieser Wertschätzung begleitet Dr. Martin Lueg die Weltelite des Skisports bei den Olympischen Winterspielen in Peking.
Gemeinsam mit 10 internationalen Ärzten, in Zusammenarbeit mit einer Gruppe von Pistenrettern (Skipatrol) ist er für die Sicherheit, Notfallversorgung und Bergung der Ski-Athleten bei den Rennen zuständig.
Bei anfänglichen -25°Celsius am Berg war nicht nur warme Kleidung gefragt, sondern auch gute Motivation und Durchhaltevermögen – bei Sportlern und Betreuern gleichermaßen.
Leider gingen die deutschen Ski-Rennläufer bisher bei der Medaillenvergabe leer aus, doch in den nächsten Tagen stehen der Super-G sowie die Abfahrt der Damen und die Technik-Disziplinen der Herren auf dem Programm – mit der/dem ein oder anderen deutschen GeheimfavoritIN am Start.

Das gesamte ZFOS-Team drückt den Sportlern die Daumen.

ZFOS – immer im Einsatz für den Sport!



TELEFONSTÖRUNG

Liebe PatientInnen,

momentan besteht in unserer Praxis leider eine Telefonstörung. Bis zur Behebung dieser Störung erreichen Sie uns für Termine, Fragen oder Anliegen per E-Mail unter anmeldung@zfos.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Termin online buchen*