Moderner Gelenkersatz bei Arthrose – Hüfte, Knie und Schulter

Informationsveranstaltung
Für Interessierte, Betroffene und Angehörige
Mittwoch, 12.02.2020, 19.00 – 20.00 Uhr
Wolfartklinik, Waldstraße 7, München-Gräfelfing
Referent:
Dr. med. Christoph Rummel / ZFOS
Orthopädie und Sportmedizin, Wolfartklinik

Schmerzen, Bewegungseinschränkung und Abnahme der Mobilität - mit diesen Symptomen müssen sich immer mehr Menschen auseinandersetzen, denn die Arthrose in den großen Gelenken nimmt stetig zu.
Doch der moderne Ersatz der großen Gelenke verhilft den Patienten zu neuer Lebensqualität und Mobilität.
Wie sind die Erfolgsaussichten, wie sehen die Behandlungsmethoden genau aus, wie sollen sich Patienten nach einer solchen Operation verhalten? All diese Themen erörtert unser Spezialist für Endoprothetik Dr. Christoph Rummel in seinem Vortrag. Dank hoher jährlicher Implantationszahlen verfügt er über eine sehr große Operationsroutine und Erfahrung in der Behandlung dieser Patienten.

ZFOS – Erfahrung und Kompetenz!

TELEFONSTÖRUNG

Liebe PatientInnen,

momentan besteht in unserer Praxis leider eine Telefonstörung. Bis zur Behebung dieser Störung erreichen Sie uns für Termine, Fragen oder Anliegen per E-Mail unter anmeldung@zfos.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Termin online buchen*