High-Tech im ZFOS - spektakuläre Anlieferung eines DVT-Geräts

DVT steht für Digitale Volumentomographie - ein modernes bildgebendes Verfahren, das den Ärzten des ZFOS eine noch detailliertere, dreidimensionale Diagnostik ermöglicht. Die großen Vorteile dieser röntgenbasierten Untersuchungsform: äußerst strahlungsarm, extrem hohe Bildauflösung, Aufnahmen unter Belastung möglich.
Nach der sehr aufwendigen Anlieferung in die Praxis erfolgte eine professionelle Schulung für die Ärzte und Mitarbeiterinnen. Somit verfügt das ZFOS als eine der ersten orthopädisch-sportmedizinischen Praxen in München über diese hochmoderne medizinisch-technische Anlage. Die Diagnostik wird damit noch präziser und die Therapie optimiert.

ZFOS - Symbiose aus Medizin und Technik

TELEFONSTÖRUNG

Liebe PatientInnen,

momentan besteht in unserer Praxis leider eine Telefonstörung. Bis zur Behebung dieser Störung erreichen Sie uns für Termine, Fragen oder Anliegen per E-Mail unter anmeldung@zfos.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Termin online buchen*