Dr. Öttl als Schulter-Experte beim Munich Sports Image Course

Vom 09.-12. Oktober 2019 fand in München der international renommierte „Munich Sports Imaging Course“ unter der Schirmherrschaft der ESSR (European Society of Musculoskeletal Radiology) statt.
Zum wiederholten Mal war Dr. Georg Öttl als Vorsitzender in der Schultersession/obere Extremität eingeladen worden, in der Sportverletzungen und Überlastungen der Schulter diskutiert wurden.
Die Fachveranstaltung richtete sich an Radiologen in Klinik und Praxis mit einem besonderen Interesse an muskuloskelettaler Radiologie sowie speziell der Diagnostik von Sportverletzungen. Sie war aber auch für Orthopäden und Rehabilitationsspezialisten geeignet, die sich über aktuelle Möglichkeiten der bildgebenden Diagnostik bei Sportverletzungen und deren Einfluss auf die Therapieentscheidungen informieren wollten.

ZFOS – Expertisen auf internationalem Niveau!


Termin online buchen