ZFOS wieder am Abschlag bei den BMW International Open Golf 2019

In Eichenried traf sich wieder die Elite der Golfprofis zum größten internationalen Golfturnier in Deutschland. Wenn es auch nicht das größte Turnier auf der European Tour ist, so erfreuen sich die BMW Open selbst bei den Top-Golfern höchster Beliebtheit.
Stars der Szene wie Martin Kaymer, Sergio Garcia, Matt Wallace und Lee Westwood genießen die familiäre Atmosphäre sowie die perfekte Organisation des Turniers, nicht zuletzt aber ebenso die medizinische Versorgung.
Wie bereits 2017 war Dr. Christian Wimmer Teil des betreuenden Ärzteteams, dieses Jahr unterstützt von Dr. Martin Lueg. Die Turnierverantwortlichen setzen auch hier - im Sinne der Sportler - auf Kontinuität in einem wichtigen Bereich.
Der Publikumsmagnet in Eichenried ist immer noch Martin Kaymer, Deutschlands Nr. 1, der Sieger von 2008. Den ersten Platz holte sich dieses Jahr der konstanteste Spieler, Andre Pavan aus Italien. In einem packenden Stechen setzte er sich gegen den Shooting Star Matthew Fitzpatrick (auf dem Photo mit Dr. Wimmer) aus Großbritannien durch.

ZFOS – egal ob groß oder klein, wir sind am Ball!

Termin online buchen