ZFOS verhilft zu Fußball-Träumen - Dr. Mayer operierte Pascal Kuhn am Fuß:

Pascal Kuhn - diesen Namen sollte man sich merken, wird er wohl künftig in der Fußball-Profiszene immer wieder auftauchen. Der 19-jährige Sportstipendiat hat sich seinen Herzenswunsch erfüllt und geht für die Deamen Wildcats in den USA auf Torjagd: und das mit großem Erfolg sowie enormer Begeisterung.
Vor gut einem Jahr bekam seine Karriere einen Dämpfer: Eine Verletzung am Mittelfußknochen des rechten Kleinzehs stoppte seinen Höhenflug. Der Nachwuchsathlet fand den Weg nach München über Dr. Helge Schmitz, Athletikum Group Freiburg. Doch die Operation in Form einer Verschraubung durch ZFOS-Arzt Dr. Bernd Mayer war ein voller Erfolg und schon bald konnte der junge Fußballer wieder seiner Leidenschaft beschwerdefrei nachgehen. Seine Mutter erzählte dem ZFOS, dass sie es gar nicht glauben kann, dass der Fuß wieder tadellos „einsatzfähig“ ist…

ZFOS - professionelle Sportler - professionelle Ärzte

Lesen Sie hier die interessante Story zu Pascal Kuhns Fußballkarriere: https://www.badische-zeitung.de/der-emmendinger-pascal-kuhn-spielt-in-den-usa-fuer-die-deamen-wildcats

Termin online buchen