Wenn der Schuh drückt - vom Hallux valgus bis zur Sprunggelenksarthrose:

Gesundheitsvortrag für Interessierte, Betroffene und Angehörige:
Mittwoch, 13.03.2019, 19.00h - 20.00h – Wolfartklinik, Waldstraße 7, München-Gräfelfing
Referent: Dr. med. Bernd Mayer / ZFOS
Orthopädie und Sportmedizin, Wolfartklinik

"Die Füße sind die Wurzeln, die uns tragen, oftmals in Schuhen, die uns drücken und plagen..."(unbekannter Autor).
Wer kennt es nicht, dieses unangenehme Gefühl, wenn Schuhe und Füße nicht so richtigzusammenpassen, wir so aber etliche Schritte zurücklegen und anschließend über schmerzende Füße klagen.
Doch nicht nur Probleme des Vorfußes, sondern auch die häufig auftretende Arthrose und Fehlstellung im Sprunggelenk verleiden so manchem die Freude an der Bewegung.

Unser Fußspezialist Dr. Bernd Mayer spricht in seinem Vortrag über die Symptome der pathologischen Fußveränderungen genauso wie über die Therapiemöglichkeiten und Heilungschancen.

ZFOS - von Kopf bis Fuß Top-Medizin!

TELEFONSTÖRUNG

Liebe PatientInnen,

momentan besteht in unserer Praxis leider eine Telefonstörung. Bis zur Behebung dieser Störung erreichen Sie uns für Termine, Fragen oder Anliegen per E-Mail unter anmeldung@zfos.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Termin online buchen*