TSV 1860 München im Trainingslager – spannendes Auftaktspiel am 19.07.19

Um für den Saisonauftakt der 3. Liga gegen Preußen Münster bestens gewappnet zu sein, verbrachten die Fußballer des TSV 1860 München ein kurzes, aber intensives Trainingslager Anfang Juli in Windischgarsten. Auf der Tagesordnung standen schweißtreibende Technik- und Konditionseinheiten, um die Chance auf den Klassenerhalt zu sichern (sh. Photo mit Sascha Mölders). Wichtig für das Saisonziel ist natürlich eine exzellente körperliche Verfassung sämtlicher Spieler - sagt Dr. Christian Wimmer, der im Trainingslager mit dabei war und auch zum Saisonauftakt mit auf der Bank sitzen wird.
An Spannung wird es der 3. Liga in dieser Saison nicht fehlen, denn noch nie waren so viele namhafte Traditionsmannschaften am Start.

ZFOS – wünscht 1860 eine erfolgreiche Saison!

Termin online buchen