Serbischer Fußball-Nationalspieler erfolgreich im ZFOS operiert

Verletzungen am Sprunggelenk sind für professionelle Fußballspieler höchst ungünstige Diagnosen. Umso mehr freut sich der für den russischen Verein Krasnodar kickende Uros Spajic darüber, dass ihm Dr. Bernd Mayer als Fuß- und Sprunggelenk-Spezialist erneut durch eine Operation helfen konnte.
Bereits 2018 musste sich der 26-Jährige einem operativen Eingriff am rechten Sprunggelenk unterziehen. Da die OP damals erfolgreich verlaufen ist, entschied sich Spajic, auch dieses Mal – mit seinem linken Sprunggelenk – die Kompetenz von Dr. Mayer in Anspruch zu nehmen.
Mit Zuversicht und guter Prognose ist der serbische Nationalspieler mittlerweile wieder zurück in Russland und bereitet sich in der Reha auf seinen nächsten Einsatz auf dem grünen Rasen vor.

ZFOS – starker Partner auch im Profi-Sport

Termin online buchen