Davis Cup-Team - weiter erstklassig

Vom 13. – 15. September fand in Neu-Ulm die Relegation zwischen Deutsch­land und Brasilien um den Verbleib in der Welt­gruppe statt. Die Mannschaft um Teamchef Carsten Ariens konnte alle Einzel klar für sich ent­scheiden und verlor lediglich die Doppel­partie zum 4:1 Endstand für Deutsch­land.

Das deutsche Team wird somit auch 2014 zu den besten 16 Teams welt­weit zählen. Es bleibt erst­klassig. Und damit auch Dr. Tim Kinateder vom ZFOS, der die Mannschaft nun seit 8 Jahren betreut.

Weiter geht es dann 2014 mit dem schweren Auftakt­spiel gegen Spanien, gegen Nadal & Co. Erste Klasse eben.

TELEFONSTÖRUNG

Liebe PatientInnen,

momentan besteht in unserer Praxis leider eine Telefonstörung. Bis zur Behebung dieser Störung erreichen Sie uns für Termine, Fragen oder Anliegen per E-Mail unter anmeldung@zfos.de.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Termin online buchen*